Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎16.05.2018
Nachricht 1 von 2 (67 Ansichten)

+++ HP Sprout 3D Scan nicht möglich

Produktname: Sprout Pro by HP
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen,

 

leider bekomme ich es nicht gebacken mit dem 3D Scan Pro Programm und dem Drehpodest etwas richtig einzuscannen. Kann mir jemand eine Schritt-Für-Schritt Anleitung schicken? Online finde ich nichts.

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 5.329
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (58 Ansichten)

Re: +++ HP Sprout 3D Scan nicht möglich

Hallo robin6!

 

Die Software HP Sprout 3D Scan ist mir leider nicht weiter bekannt oder vertraut.

Ich habe allerdings folgende Links mit Informationen dazu gefunden:

 

Falls meine Hinweise und Links nicht geholfen haben und dir kein anderer User weiterhelfen kann, empfehle ich dir einen Blick in das englische HP Forum zu werfen. Dort findest du möglicherweise andere User mit diesem Programm, welche dann Tipps geben können.

http://www.hp.com/supportforum 

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln