Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎12.07.2019
Nachricht 1 von 2 (110 Ansichten)

Welcher Active Pen passt zu Envy X360 15 ds0000ng oder ds0007ng ?

Produktname: HP ENVY X360 15-ds0007ng
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Moin,

 

 

ich möchte mir ein HP Convertiblle zulegen mit der AMD Ryzen 7 und Vega 10 Kombination, der Hauptkaufgrund ist dabei ebenfalls die Nutzung eines Active Pens.

 

Da ich zwischoen zwei Modellen schwanke, würde ich gern wissen welches dieser beiden Modelle (oder beide) für welchen HP Pen geeignet sind ?

 

Ich hatte bestreits einige vage Aussagen von Mitarbeitern diverser Online Shops bekommen, allerdings waren die sich nicht sehr sicher.

 

Die Modelle um die es geht sind:

 

HP Envy X360 15-ds0000ng

 

HP Envy X360 15-ds0007ng

 

Alternateiv habe ich auch noch eine Intel Variante in Erwägung gezogen, falls die Kompatibilität zu AMD Modellen nicht besteht:

 

HP Envy X360 15-cn1004ng

 

 

 

Vielen Dank,

 

MfG 

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 4.939
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 2 (84 Ansichten)

Re: Welcher Active Pen passt zu Envy X360 15 ds0000ng oder ds0007ng ?

Hallo Drebbin,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Du kannst für die 3 Modelle folgende Stifte verwenden:

HP Pen (Microsoft) 1MR94AA

 

HP Tilt Pen (Microsoft) 2MY21AA

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln