Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎09.05.2018
Nachricht 1 von 4 (66 Ansichten)

Welcher Stift für mein Spectre-Laptop?

Produktname: HP Spectre 13-4157
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen,

 

ich benötige eure Hilfe und würde mich über Feedback freuen.

 

Ich habe seit geraumer ein Spectre 13-4157 und möchte mir noch einen Stift für das Display kaufen.

Jetzt hatte ich schon einen Stift, der allerdings nicht mit meinem Spectre funktionierte.

 

Könnte ihr mir helfen, welcher Stift für mein Spectre in Frage kommt?

 

Vielen Dank vorab und

Viele Grüße, Martin

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 2 von 4 (56 Ansichten)

Re: Welcher Stift für mein Spectre-Laptop?

Hallo Martin,

 

danke für deinen Beitrag in der HP Community.

 

Laut der Kompatibilitäts-Liste ist der "HP Pro Tablet Active Pen K8P73AA" kompatibel.

Leider ist er wohl im HP Store aktuell nicht verfügbar. Ich konnte ihn dort zumindest nicht finden.

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Einsteiger
Beiträge: 7
Mitglied seit: ‎09.05.2018
Nachricht 3 von 4 (44 Ansichten)

Re: Welcher Stift für mein Spectre-Laptop?

Hi Thomas,

 

danke für deine Antwort. Ich habe mir den HP Pro Tablet Active Pen gekauft und der funktioniert einwandfrei.

Super, danke dir.

 

VG, Martin

Support
Beiträge: 4.922
Mitglied seit: ‎19.05.2015
Nachricht 4 von 4 (41 Ansichten)

Re: Welcher Stift für mein Spectre-Laptop?

Hallo Martin,

 

Bitteschön.

 

 

Gruß Thomas

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln