Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎30.12.2016
Nachricht 1 von 5 (601 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Wie erreiche ich den Support???

Guten Tag,

 

Ich möchte einen Garantiefall melden und dazu mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Doch irgendwie gelingt mir dies nicht. 

Könnte mir einer Helfen? 

 

Danke im Voraus.

 

Nik

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Wie erreiche ich den Support???

Hallo Nik6,

 

versuch es mal hiermit:


Kontakt:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Deutschland: +49 (0) 69 2999 3434
Österreich: 0820 874 417
Schweiz: 022 567 51 83

Rektor
Beiträge: 8.171
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 2 von 5 (594 Ansichten)

AW: Wie erreiche ich den Support???

Hallo Nik6,

 

versuch es mal hiermit:


Kontakt:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Deutschland: +49 (0) 69 2999 3434
Österreich: 0820 874 417
Schweiz: 022 567 51 83

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎30.12.2016
Nachricht 3 von 5 (590 Ansichten)

AW: Wie erreiche ich den Support???

 

 

 

Danke die dafür,

aber ich habe das gestern so auch schon probiert!

Entweder bin ich dafür zu blöd dort einen fall zu eröffnen oder es geht bei mir nicht.

Also bleibt mir nur der Tel-Support?

 

 

Rektor
Beiträge: 8.171
Mitglied seit: ‎28.10.2014
Nachricht 4 von 5 (585 Ansichten)

AW: Wie erreiche ich den Support???

Würde ich in dem Fall so machen, ja.

 

Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎30.12.2016
Nachricht 5 von 5 (581 Ansichten)

AW: Wie erreiche ich den Support???

Danke

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln