Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (470 Ansichten)

Knöpfe am HP-Monitor fehlerhaft

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP 24ES-23,8-Zoll-Display
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem HP-Monitor funktionierten alle Knöpfe und dann auf einmal funktionieren die 2 Knöpfe links vom An/Aus-Schalter nicht mehr und zudem ruft mein An/Aus-Schalter das Menü auf. Heißt, ich kann den monitor weder an noch ausschalten. Ich habe schon den monitor ausgestöpselt und den an/aus knopf 45 sekunden durchgedrückt, jedoch hat sich nichts geändert. Jetzt hab ich zudem noch festgestellt, dass sich das Menu ständig von alleine öffnet. Dieser geht dann direkt zum Quick View und damit ändert sich meine Display Farbe. Ich kann überhaupt nicht mit den Knöpfen navigieren. Die Knöpfe scheinen fehlerhaft und einen Wackelkontakt zu haben.

0 Kudos
Rektor
Nachricht 2 von 2 (453 Ansichten)

AW: Knöpfe am HP-Monitor fehlerhaft

Moin,

> Die Knöpfe scheinen fehlerhaft und einen Wackelkontakt zu haben.

So sieht es aus, also den Monitor umgehend reklamieren, gibt nichts was man da per Forum regeln könnte.

Gruss Michael
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln