Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Einsteiger
Nachricht 1 von 4 (502 Ansichten)

Webseite Care Pack - Eingabe unmöglich

Produktname: Webseite

hallo liebes Forum!

Ich wollte eben meine Garantie verlängern, als ich sowieso gerade einen Garantiefall mit meinem Color Laserjet M277dw hatte.

Hierzu wurde ich intern auf folgende Seite weitergeleitet:

http://www8.hp.com/de/de/campaign/services_helpmechoose/select.html

Dann lande ich hier:

Bildschirmfoto_2017-09-30_09-35-07.png

Alle Auswahlfenster bleiben weiß. Siehe Bild. Was mache ich falsch? Oder was läuft falsch? Auch eine Suche nach der Produktnummer (siehe Bild) brachte nichts.

Ich habe das gerade mit drei Browsern ausprobiert.

liebe Grüße

hirntot

Interessierter
Nachricht 2 von 4 (471 Ansichten)

AW: Webseite Care Pack - Eingabe unmöglich

[ Bearbeitet ]

Hallo,

wir sind auch auf der Suche nach den Care Pack Herstellernummern für verschiedene Geräte, aber stehen vor dem gleichen Problem. Der Care Pack Findern funktioniert seit bald 2 Monaten nicht und obwohl wir den Fehler schon dem HP Inc. Partner Support und dem allgemeinen Kontakt von HP Inc. gemeldet haben funktioniert er dennoch weiterhin nicht.

HP scheint wohl kein Interesse mehr zu haben an dem Verkauf von Services und Care Packs, da man es ja anscheinend nicht für nötig erachtet seinen eigenen Care Pack Finder zu reparieren.

Und unsere Distributoren haben auch nicht für jedes Gerät jedes erdenkliche Care Pack als Zubehör in deren Warenwirtschaft eingepflegt, sodass wir eben seit nunmehr 2 Monaten vermehrt Gerät von HP Inc verkaufen ohne zusätzliche Garantien. Und gerade die 5-jährigen Garantien sind nicht gerade günstig und können schon mal 50% oder mehr vom Gerätekaufpreis betragen.

Und wenn es wie letzte Woche vorkommt, dass ein Kunde definitiv eine Garantieerweiterung und Verlängerung benötigt, aber weder HP noch der Distri uns kurzfristig das passende Care Pack von HP nennen können, dann gehen wir eben zur Konkurrenz. Dann wird eben auch mal die chinesische Konkurrenz mit L oder der Hersteller aus Japan mit F gekauft. Dann hat HP mit diesem Kunden überhaupt kein Geschäft gemacht.

Support
Nachricht 3 von 4 (468 Ansichten)

Re: AW: Webseite Care Pack - Eingabe unmöglich

Hi Schenkewitz,

danke für Ihren Beitrag hier im HP Forum.

Ich habe es eben einmal selber probiert über den Finder an ein CarePack zu gelangen und muss Ihnen soweit zustimmen - der Finder funktioniert einfach nicht. Merkwürdig, dass ein solches Problem nach längerer Zeit nicht behoben wurde.

Ich werde einmal versuchen intern diesbezüglich eine Klärung zu erwirken damit das umgehend gefixt wird.

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Support
Nachricht 4 von 4 (464 Ansichten)

Re: AW: Webseite Care Pack - Eingabe unmöglich

Hi Schenkewitz,

da bin ich schon wieder und habe gute Nachrichten für Sie. :)

Der HP Care Pack Finder ist zunächst "out of function" und wird wohl auch nicht mehr funktionieren. Die Kollegen vom Store haben mir mitgeteilt, dass ab sofort ausschließlich die folgende Seite genutzt werden soll:

HP Care Pack Central

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln