Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (422 Ansichten)

aktueller Treiber für RDX-Laufwerk

Produktname: RDX
Betriebssystem: Microsoft Windows Server 2008 (64-bit)

Also, daß von mir ausgewählte OS stimmt nicht. Da aber 2012 R2 nicht zur Auswahl stand, habe ich 2008 gewählt.

Leider scheint man ohne Serienummer keine Informationen zu finden. Einen Kontakt zum Support zu finden ist ohne Seriennummer scheinbar auch nicht möglich.

Aber nun zu meiner Frage: gibt es für das 2TB-RDX Laufwerk von HP noch aktuellere Treiber als den von 2006?

0 Kudos
Rektor
Nachricht 2 von 2 (407 Ansichten)

AW: aktueller Treiber für RDX-Laufwerk

Moin,

> gibt es für das 2TB-RDX Laufwerk von HP noch aktuellere Treiber als den von 2006?

Unklar was genau du meinst, Cartridge?

Solltest du das externe USB-Drive via USB 3.0 meinen, dann ist der Treiber den der Server (MS)  mitbringt richtig.

Ansonsten solltest du dein Anliegen genauer erklären.

Der Server 2012R2 lässt sich deswegen nicht einstellen, weil dies ein Consumer-Forum ist.

Der Business-Support ist unter folgenden Nummern erreichbar:

Deutschland: 069 380 789 060
Österreich: 01 3602 773 907
Schweiz: 0442 004 121
Alternativ die folgende Seite aufrufen, die Sprache ist allerdings Englisch:

http://community.hpe.com/

Gruss Michael
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln