Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellt eure Fragen. Helft anderen.
Die Community ist für euch da.
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu archivierten Themen.
Dieses Thema wurde archiviert. Informationen und Links in diesem Thema sind möglicherweise nicht mehr verfügbar oder relevant.
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier ein neues Thema erstellen oder oben auf "Stellen Sie eine neue Frage" klicken und den entsprechenden Bereich auswählen.
Interessierter
Nachricht 1 von 13 (928 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

treiber für scannder hp scanjet 2200c

ich möchte mit meinem notebook presario C 56 meinen scanner hp scanjet 2200 c nutzen, finde aber keinen treiber um ihn zu installieren. muss ich mir nun einen neuen scanner kaufen oder hat im forum jemand einen rat, tipp, hilfestellung für mich? würde mich freuen danke maexchen8
0 Kudos
Accepted Solution

AW: Drucker

Sowas dachte ich mir bereits. Wenn du einen neuen Router hast musst du natürlich auch deinen Drucker komplett neu im WLAN einrichten. Also ich meine damit nicht die Installation an deinem PC sondern wirklich grundlegend die Installation als hättest du das Gerät eben erst gekauft.

Dafür solltest du zuerst einmal das WLAN am Gerät zurücksetzen.

Dies erreichst du indem du das Gerät ausschaltest und beim Einschalten direkt die WLAN und Abbrechen Taste drückst und gedrückt lässt bis die blaue WLAN LED anfängt zu blinken. Jetzt deinstallierst du an deinem PC nochmal jegliche HP Software und fängst an einer erneute Installation durchzuführen.

MfG

Steven_K

Support
Nachricht 2 von 13 (920 Ansichten)

AW: treiber für scannder hp scanjet 2200c

Hallo maexchen,

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

Leider kann ich nicht rauslesen, welches Betriebssystem Sie nutzen.

Aber Treiber finden Sie hier: Laserjet Treiber

Leider aber nur bis Windows XP. Windows Vista / 7 / 8 werden nicht mehr unterstützt.

mfg

Franko_H

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Nachricht 3 von 13 (918 Ansichten)

Vielen Dank für den Tipp, den ich leider nicht umsetzen kann. Ich nutze Windows 7. Da gibt es wohl nur die Möglichkeit sich einen neuen Scanner zu kaufen oder gleich ein Multifunktionsgerät, da mein Laserdrucker gerade ein wenig spinnt,

maexchen8

Highlighted
Problemlöser
Nachricht 4 von 13 (877 Ansichten)

Werden leider nicht mehr Supportet hier vielleicht link geht aber nicht immer

Interessierter
Nachricht 5 von 13 (866 Ansichten)

hallo, es hat sich herausgestellt, dass der scanner kaputt ist, also erübrigt sich die weitere suche nach einem treiber. danke für die hilfe. aber es hat sich ein neues problem aufgetan. ich habe einen neuen router bekommen, seitdem kann ich meinen hp drucker nicht mehr nutzen. wie kann ich hier unterstützung bekommen?

danke

Support
Nachricht 6 von 13 (862 Ansichten)

Hi maexchen8,

danke für deinen Beitrag im HP Forum.

Um dir helfen zu können müsstest du uns erst einmal verraten was für einen Drucker du hast und was genau für ein Problem auftritt. Ebenfalls wäre interessant was für einen Router du jetzt nutzt. Gib einfach ein paar mehr Infos und dann schauen wir mal.

MfG

Steven_K

Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Interessierter
Nachricht 7 von 13 (860 Ansichten)

Hallo und danke für die Antwort. Ich habe einen hP Laserjet Drucker Professional P 1102w und den Speedport W 921 V von der Telekom. Bis zur Neuinstallation funktionierte der Drucker einwandfrei. Ich habe  per CD den Drucker-Treiber neuinstalliert, leider kann ich weiterhin nicht drucken. Der Drucker ist nicht direkt am Laptop angeschlossen, steht in einem anderen Raum und funktioniert auf dr WLAN Basis.

Gruß von Maexchen8

Support
Nachricht 8 von 13 (859 Ansichten)

Was genau passiert den wenn du drucken willst? Die Aussage "ich kann nicht drucken" ist leider zu wenig.

Warum hast du überhaupt eine Neuinstallation durchgefürt? Gab es Probleme oder wurde Hardware getauscht?

MfG

Steven_K

Interessierter
Nachricht 9 von 13 (857 Ansichten)

Die Druckaufträge gehen an den Drucker, werden nicht ausgeführt, sondern verbleiben in der Warteschlange. Die Neuinstallation war ein Versuch von mir dass der Drucker wieder "arbeitet".  Das Problem besteht seitdem ich von der Telekom einen neuen Router, den Speedport W 921 V bekommen habe.

danke sagt maexchen8

Support
Nachricht 10 von 13 (856 Ansichten)

Sowas dachte ich mir bereits. Wenn du einen neuen Router hast musst du natürlich auch deinen Drucker komplett neu im WLAN einrichten. Also ich meine damit nicht die Installation an deinem PC sondern wirklich grundlegend die Installation als hättest du das Gerät eben erst gekauft.

Dafür solltest du zuerst einmal das WLAN am Gerät zurücksetzen.

Dies erreichst du indem du das Gerät ausschaltest und beim Einschalten direkt die WLAN und Abbrechen Taste drückst und gedrückt lässt bis die blaue WLAN LED anfängt zu blinken. Jetzt deinstallierst du an deinem PC nochmal jegliche HP Software und fängst an einer erneute Installation durchzuführen.

MfG

Steven_K

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln